geschrieben von Dunehopper am 22. August 2016

Die Heidepiraten trauern um Arne „Alu“ Ludwig
 
Am Freitag, dem 19.08.2016, ist Arne verstorben. Wie so oft saß er am Donnerstag noch bis 22:45 Uhr im Finanzausschuss. Arne galt als der am besten vorbereitete Ratsherr in Buchholz und hat sich fraktionsübergreifend viel Respekt im Rat erarbeitet.
Er war seit 2007 Mitglied der Piratenpartei, Gründungsmitglied des Landesverbandes und langjähriges Vorstandsmitglied im Landes- und Kreisverband. Im Jahr 2009 war er Kandidat der Piraten für das Europaparlament. Arne zog 2011 in den Stadtrat Buchholz ein. Auch bei der Kommunalwahlwahl 2016 hat er wieder für den Stadtrat kandidiert.
Diskussionen mit Arne waren immer interessant, er konnte immer neue Aspekte einbringen und wurde auch bei kontroversen Themen niemals laut.
 
Sein Engagement, seine ruhige,  besonnene und freundliche Art werden uns fehlen.
 
Wir werden Arne schmerzlich vermissen.
 
Seiner Familie und seinen Freunden wünschen wir viel Kraft in dieser extrem schweren Zeit.
 
Die Heidepiraten

Arne

Kategorie: Allgemein, Heidepiraten vor Ort, Stadtrat Buchholz idN
Kommentare deaktiviert für Die Heidepiraten trauern um Arne „Alu“ Ludwig

Kommentare geschlossen.

 
Themen
Archiv
Piratenpartei Deutschland
Meta