geschrieben von T'horse10 am 12. Juni 2014
Dr. Peter Dörsam

Die Piraten in Tostedt rufen auf, bei der Stichwahl zum Samtgemeindebürgermeister am 15.06.2014 den Kandidaten Dr. Peter Dörsam zu wählen.

Dr. Peter Dörsam hat sich schon mehrfach beim öffentlichen Töster Piratentreff, der immer am 4. Donnerstag des Monats im Hotel Meierhof stattfindet, den Fragen gestellt und hat dort durch seine freundliche und offene Art überzeugt.

Gerret Bachmann, stellvertretender Vorsitzender der Heidepiraten und Tostedter, meint dazu: »Ich sehe bei Dr. Peter Dörsam viele inhaltliche Überschneidungen zu uns Piraten. Wie wir Piraten setzt er sich für mehr Beteiligung und Transparenz in der Politik ein. Hinterzimmerpolitik lehnt er ab. Das hat sich auch bei dem Bürgerbegehren zur KiTa am Standort Dieckhofstraße gezeigt, das Dörsam unterstützt hat. Deshalb werde ich am Sonntag für Dr. Peter Dörsam stimmen.«

Kategorie: Heidepiraten vor Ort, Pressemitteilungen
Kommentare deaktiviert für Töster Piraten empfehlen Dr. Dörsam

Kommentare geschlossen.

 
Themen
Archiv
Piratenpartei Deutschland
Meta